Lade Veranstaltungen

« All Events

Kabarett hoch 4: Bruno Jonas

3. März um 19:30

- 21€

Das Leben ist eine Annahme. Viele glauben, dass sie annehmen müssen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr
Menschen können nicht mehr glauben, dass es so weitergehen soll, wie bisher. Diese Annahme fi ndet immer mehr
Anhänger: Menschen, die es satt haben, von Politikern regiert zu werden, die zwar immer nur das Beste wollen, von
dem sich aber immer mehr fragen, muss das wirklich sein? Gerade in der Politik sind Annahmen sehr beliebt. Auch
ich nehme an, was ich annehmen kann, vor allem Päckchen von DHL, aber nur, wenn ich daheim bin. Auf mich
kann man sich verlassen, zumindest, was die Annahmen angeht.

Der Vorverkauf startet am 15. Dezember 2017 in folgenden VVK-Stellen:
Buchhandlung Kirchheim, Bücherwurm Heimstetten, Gemeindebücher Kirchheim (zu den üblichen Öffnungszeiten)

Details

Datum:
3. März
Zeit:
19:30
Eintritt:
21€
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Gemeinde Kirchheim
Telefon:
089 90909-0
E-Mail:
Webseite:
http://www.kirchheim-heimstetten.de

Veranstaltungsort

Gymnasium Kirchheim
Heimstettner Str. 3
85551 Kirchheim bei München,
+ Google Karte